Energetische Lebensberatung
Title
Title
Title
spa
Accessories
Direkt zum Seiteninhalt
_______  Anita Staubli  _______
Dipl. OMNI Hypnosetherapeutin
Ich bin verheiratet, Mutter eines Sohnes und einer Tochter und kann jetzt endlich sagen: Ich liebe mich so wie ich bin.

Das war lange Zeit nicht so. Immer habe ich gekämpft, wollte ich mich verändern, um gut genug zu sein, um dazu gehören zu können, rein zu passen. Doch "die Kugel passte - trotz aller Bemühungen - einfach nie richtig ins Quadrat".
Je mehr ich mich angestrengt habe, gegen mich gekämpft habe, umso weniger hat es funktioniert. Ich habe immer mehr Energie verloren, statt mich besser zu fühlen.
Endlich nach über 50 Jahren, habe ich erkannt, dass ich mich nicht verändern muss, sondern einfach mich selbst, Original, sein darf
Vieles habe ich auf meinem Weg erlebt und gelernt und alles hat mich weitergebracht: Schmerzen, Enttäuschungen, Verletzungen, sowie viele Ausbildungen wie Medizinische Praxis-Assistentin, Bewegungs-/Ernährungscoach, Reiki-MeisterIn, Rückführungscoach und Weiterbildungen in Mayakalender, Farben, Sternzeichen... Im Bioenergie-Seminar habe ich dann immer mehr zu mir gefunden und die Krönung war die Ausbildung zur Hypnose-Therapeutin. Ich bin begeistert davon, wie schnell damit Ängste, Blockaden usw. aufgelöst werden können und wie herrlich sich diese Befreiung anfühlt. Für alles was ich bis jetzt in meinem Leben lernen durfte, bin ich dankbar und den Menschen nun mit meinem Wissen auf ihrem Weg weiterhelfen zu können, erfüllt mich mit grosser Freude.


Energie-Praxis-Watt - 8105 Watt - 079 312 01 07
Zurück zum Seiteninhalt