Energetische Lebensberatung
Title
Title
Title
spa
Accessories
Direkt zum Seiteninhalt

Wie läuft eine Hypnose ab?
Wenn wir uns das 1. Mal treffen, sprechen wir über Dich, Dein Thema und was Du Dir erwünschst von der Hypnose.
Ich erkläre Dir in Ruhe detailliert was Hypnose ist, was wir genau machen werden und beantworte alle Deine Fragen.
Wenn alles klar ist, starten wir mit der eigentlichen Hypnose.
Nun begleite ich Dich in eine tiefe Entspannung (dauert ca. 7 min.) und da bekommst Du Zugang zum Unterbewusstsein:
Dort suchen und finden wir den Grund für Deine Ängste, Blockaden usw. und lösen diese auf.(Dauer ca. 1.5 Std.).
Dann beenden wir die Hypnose (dauert ca. 3 min.) und danach werden wir das Ganze noch besprechen, Fragen klären und Du bekommst von mir noch Tipps mit auf den Weg.

Was kostet eine Hypnose?
Fr. 120.- / Stunde
Die 1. Sitzung dauert ca. 3 Std., die folgenden ca. 1.5 Std.

Wie oft muss ich kommen bis etwas gelöst ist?
Oft reicht schon 1 Sitzung, manchmal braucht es auch weitere.
 
Ausnahme: Rauchstopp-Session -> beinhaltet immer 2 Sitzungen, Preis Fr. 500.-

Gibt es eine Schweigepflicht?
Ja, selbstverständlich bleibt das was Du erzählst und erlebst bei Dir und mir.

Bekomme ich eine Garantie?
Wir sind mit Hypnose bei sehr vielen Themen erfolgreich. Jedoch gebe ich als seriöse Therapeutin kein Heilversprechen ab, wie dies auch kein Arzt tun würde.
Ich empfehle ausdrücklich eine allfällige Behandlung bei Deinem Arzt nicht zu unterbrechen und Medikamente auf keinen Fall ohne Rücksprache mit diesem abzusetzen. Hypnose wirkt unterstützend und ergänzt die Behandlung Deines Arztes.

Bin ich in Hypnose willenlos?
Nein, denn Du bist immer reaktionsfähig, kannst jederzeit abbrechen, wenn Du das möchtest.
Du bist zwar tief entspannt, sonst jedoch voll da. Ich kann nichts mit Dir tun was Du nicht möchtest.

Kann es sein, dass ich nicht aufwache?
Nein, da Du nicht schläfst in der Hypnose, sondern immer alles mitbekommst, ist das nicht möglich.

Findest Du keine Antwort auf Deine Frage, wende Dich via Email an mich.


Energie-Praxis-Watt - 8105 Watt - 079 312 01 07
Zurück zum Seiteninhalt